So, ich sag dann schonmal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Helga, ich drück dir ganz feste die Daumen :prima:

Das wird schon :tröst:

Ich werd dich hier vermissen :bussi:

Ich knuddel dich (((( Helga ))))

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Helga,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Alles Gute für die Op und ich freue mich wenn ich wieder von dir lese.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
Danke Euch ihr Lieben :bussi: !

So langsam aber sicher werde ich nervös. Es ist nicht die Angst vor der OP, sondern vor der Narkose. Man ist dem OP-Team restlos ausgeliefert. *schüttel* ich darf nicht dran denken !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich denk an Dich und drücke die Daumen, dass alles problemlos verläuft und Du schnell wieder fit bist! -und hier bist ;o))


:bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
Liebe Helga

Auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles ganz schnell vorbei ist und sich der Erfolg ganz bald zeigt.

lieben Gruss und *dreimalspuck*

L.
 

Nemo

nah am See
Liebe Helga,

alles Gute für die OP und ich drück die Daumen, daß alles so wird, wie du es dir wünscht.

Bis bald !

Sandra
 
Oben