So, ich sag dann schonmal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Jessi

Gehört zum Inventar
Das hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt *schäm*

Ich drück dir für die Daumen ganz ganz fest die Daumen :prima:

Daumendrückende Grüsse
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
ich drücke dir auch alle daumen das die op gut verläuft

ich wäre froh wieder besser auf meinem rechten ohr hören zu dürfen


liebe grüße jasmin
 

Corinna

Forenomi
(((((((((((((((((((((Helga)))))))))))))))))))))))


Meine liebe Helga,

ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles erdenklich gute, daß du sie gut überstehst, möglichst keine Schmerzen erleidest und daß alles so wird wie du es dir wünscht!!!

Wann wir beide uns das nächste mal lesen werden, weiß ich nicht...Je nach dem, wie es in unserer neuen Heimat werden wird...


:knuutsch:

Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!!!


:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

damit du es hier auch noch schwarz auf weiß hast :-D

Alles Gute wünsche ich dir und dass alles gut verläuft.

Ich ruf dich heute abend eh noch mal an.

Tschö mit ö
Angela
 
G

gretel

helga, ich wünsch dir was!!!! 7-10 tage ???? *irgs*
dann mach hinne. du wirst hier fehlen.
auch wenn du für mich das hörvermögen ja nicht bräuchtest (ich les dich ja nur, ömmm), wünsche ich dir: du sollst es wieder zum größtmöglichen ausmaß schaffen. am besten wären natürlich die vollen 200 %.

viel glück und schnelles heilen!
 
M

MagicMoments

Liebe Helga,

alles, alles gute für die OP!

Ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast und dass alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft.

Ich denk an Dich
:bussi:
Sandy
 
Oben