So ich habe fertig

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
denkt der Froschbär. Stimmt nun die Breite, sind die Menüpunkte da wo sie sein sollen, die Favoriten klar im Blick und die Bilder im Text? Lange Rede kurzer Sinn : Gibt es noch Probleme mit der neuen Software Version?

:zeitung:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So ich habe fertig

Also bei mir ist die Forenübersichtsseite immer noch zu breit, sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit.
Kann aber damit leben ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

Bei ist alles paletti :)

Conny, was für eine Monitor Größe hast du denn? bzw. was für eine Auflösung hast du eingestellt?

Ich hab nen 17 zoll TFT hier wie Zuhause und eine Auflösung von 1280 x1024 Pixel


Ich denke es kommt immer auf die beiden Dinge an... mit einer Auflösung von 800x600 z.B. würde es bei mir auch nicht passen. Nur mal so als Beispiel :-D
 

Snow

Mr. Bean
AW: So ich habe fertig

Tach großer Meister!

Also bei mir läufts auf verschiedenen Rechnern (Mac + PC) Prima unter den Browsern Mozilla, IE6,Safari und Opera.

Hasse ausnahmsweise mal prima gemacht:)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So ich habe fertig

Bei ist alles paletti :)

Conny, was für eine Monitor Größe hast du denn? bzw. was für eine Auflösung hast du eingestellt?

Ich hab nen 17 zoll TFT hier wie Zuhause und eine Auflösung von 1280 x1024 Pixel


Ich denke es kommt immer auf die beiden Dinge an... mit einer Auflösung von 800x600 z.B. würde es bei mir auch nicht passen. Nur mal so als Beispiel :-D

Also ich hab hier und zu Hause auch ein 17 Zoll TFT, hier auf der Arbeit ist die Auflösung 1024 x 768, zu Hause weiß ich jetzt nicht.
 
Oben