So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Rebecca

Pfiffikus
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

*örks* Kamillentee ...

Mein Mann ist auch einer von der Sorte, der Kamillentee gerne trinkt. Mir kommt der nur in die Tasse (und anschließend in den Magen), wenn ich Magen-Darm krank bin.

Es gibt ja zum Glück sooo viele leckere Teesorten, da muss ich nicht auf Kamillentee zurückgreifen.

Liebe Grüße

Rebecca, die gerade weißen Tee mit Jasmin trinkt
 

Alley

Miss Ellie
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Kamillentee soll auch krebsvorbeugend sein. :jaja:
Hat mir mal eine frühere arbeitskollegin erzählt, die jeden Tag 2 Liter Kamillentee trank! ;)

Ich trinke im Moment literweise den Masir-Tee von Meßmer! :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Sonja, Sonja, du machst mir Angst :) Erst das Heilwasser und nun noch der Kamillentee :umfall:

Wenn's scheeeeeeen macht :)

Mir wird übrigens schon vom Geruch von Kamillentee schlecht *örks* Kommt auf meiner "please not"-Liste direkt hinter Heilwasser. Oder davor? :???:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Kamillentee *schüttel*, Heilwasser *nochmalschüttel*.
 
Oben