So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... Kamillentee :heul:

Ich bin doch grad am Abnehmen und nix ist`s mit lecker Schlummertrunk :heul:

:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

N Glas Roztwein hat doch nur n paar Pünktchen :) :weghier:


Brav! :jaja:
Kamille gibts bei uns wieder Karneval.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Der Wein alleine wär`s ja nicht, aber Alkohol löst bei mir unkontrollierbare Fressanfälle aus :wink:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

AH! Dann lieber Kamillentee :jaja: Sowieso *g*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

kamillentee? boah du arme, ich wusste nicht, daß abnehmen mit solch einer selbstkastei behaftet ist.

ich nehm auch ab.... ab. ab morgen oder so *lol*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Naja - Kamillentee ist eigentlich eine Teesorte, die ich ganz gerne mag.

Ja, ich weiß, ich bin *ballaballa* :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

nö, biste ganz bestimmt nicht. ich bewunder dich wirklich für deine standfestigkeit. ich mag nur keinen kamillen und ich glaube fast gar keinen tee. die abneigung ist mir von meinen vielen kh aufenthalten in der kindheit als trauma erhalten geblieben. schlimmer noch als kamille ist hagebuttentee. mir klingt noch heute in den ohren, wie meine lieblingskrankenschwester mich dazu erpressen wollte, den zu trinken *würg*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So - ich genehmige mir jetzt vor dem Schlafengehen noch einen ...

Ich trink mir glückstee schmeckt gut und ich bild mir ein der entwässert sogar prima..

lg steffi
 
Oben