Birgit.74 Sushifee 5. Juli 2008 #9 AW: So gaaaanz langsam . . . Alles alles Gute :blumen: eine schöne Geburt und wunderschöne Kuschelzeit
AW: So gaaaanz langsam . . . Alles alles Gute :blumen: eine schöne Geburt und wunderschöne Kuschelzeit
Krümelchen Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #10 AW: So gaaaanz langsam . . . wahrscheinlich ist das Kleine schon bald da, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und eine schöne Geburt und tolle erste Kuschelstunden
AW: So gaaaanz langsam . . . wahrscheinlich ist das Kleine schon bald da, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und eine schöne Geburt und tolle erste Kuschelstunden
Susala Prinzessin auf der Palme 5. Juli 2008 #11 AW: So gaaaanz langsam . . . Jetzt hast Du bestimmt schon viel geschafft. ich wünsche Dir trotzdem eine unkomplizierte Geburt und wunderschöne Kuschelstunden ndanach.
AW: So gaaaanz langsam . . . Jetzt hast Du bestimmt schon viel geschafft. ich wünsche Dir trotzdem eine unkomplizierte Geburt und wunderschöne Kuschelstunden ndanach.
midnightlady24 Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #12 AW: So gaaaanz langsam . . . Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Geburt und unvergessliche Kuschelstunden danach. auf dass alles komplikationslos klappt!
AW: So gaaaanz langsam . . . Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Geburt und unvergessliche Kuschelstunden danach. auf dass alles komplikationslos klappt!
J Jona mit Schild 5. Juli 2008 #13 AW: So gaaaanz langsam . . . Wünsche ebenfalls ne tolle Geburt (gehabt zu haben? ) und bin gespannt aufs Baby
AW: So gaaaanz langsam . . . Wünsche ebenfalls ne tolle Geburt (gehabt zu haben? ) und bin gespannt aufs Baby
S Steffie Neugieriges Luder 5. Juli 2008 #14 AW: So gaaaanz langsam . . . Ui, auch von mir alles liebe, eine schöne Geburt (die ja vielleicht schon vorbei ist) und eine schöne Kuschelzeit!
AW: So gaaaanz langsam . . . Ui, auch von mir alles liebe, eine schöne Geburt (die ja vielleicht schon vorbei ist) und eine schöne Kuschelzeit!
Tamara Prinzessin 5. Juli 2008 #15 AW: So gaaaanz langsam . . . Hui, das Baby ist bestimmt schon da. Sagt uns eigentlich wer bescheid ???? Trotzdem noch alles Liebe Annette
AW: So gaaaanz langsam . . . Hui, das Baby ist bestimmt schon da. Sagt uns eigentlich wer bescheid ???? Trotzdem noch alles Liebe Annette
Babuu Gehört zum Inventar 5. Juli 2008 #16 AW: So gaaaanz langsam . . . ...auch von mir noch alles, alles Liebe! Vielleicht hast du die kleine Maus ja schon im Arm????
AW: So gaaaanz langsam . . . ...auch von mir noch alles, alles Liebe! Vielleicht hast du die kleine Maus ja schon im Arm????