So gaaaanz langsam . . .

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

Na ihr seid ja alles optimistisch. Meine erste Geburt hat damals war nach 22h immernoch nicht annähernd vorbei und wurde u.a. deswegen auch im OP abgeschlossen und meine zweite ging nach 1h Wehen in den OP.


Aber davon ab ..... ihr wünschen, dass sie schon ihr Baby im arm hält, tue ich natürlich auch :hahaha:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: So gaaaanz langsam . . .

Na ihr seid ja alles optimistisch. Meine erste Geburt hat damals war nach 22h immernoch nicht annähernd vorbei und wurde u.a. deswegen auch im OP abgeschlossen und meine zweite ging nach 1h Wehen in den OP.


Na klar sind wir optimistisch!!! ;-)

@Annette
Alles Liebe, eine schöne Geburt (die vielleicht ja schon geschafft ist) und einen wunderschönen Baby-Kuschel-Start!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So gaaaanz langsam . . .

Liebe Annette, hier :winke:denkt auch jemand an Dich und zwar ganz, ganz feste! Egal, wie lange die Geburt dauert, ich hoffe, Du kannst es etwas genießen und hältst schon bald Dein Baby :baby: im Arm!

Alles, alles Gute!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: So gaaaanz langsam . . .

Ach mensch, ich hoffe Du hälst Deinen Schatz schon längst im Arm, wenn nicht alles Gute.

Man ist das spannend!!!

LG Antje
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

Ach mensch schon 1 Tag her, ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und ihr kuschelt schön miteinander.
lg denise
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So gaaaanz langsam . . .

Ich hoffe du hattest eine tolle,schöne,komplikationslose Geburt.Und hoffe mal,dass du gerade am kuscheln bist-
sagt uns keiner bescheid...?
 
Oben