So früh fängt es an

Helga

Frau G-Punkt
AW: So früh fängt es an

SAbine, das ist ja süß !

Und, für welchen Film habt ihr Euch entschieden ??

Viel Spass mit 2 Kindern !!

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: So früh fängt es an

Die Beiden haben gerade noch eine 2. Etappe von "Grosse Haie - kleine Fische" geschaut und haben es auch heute nicht bis zum Ende geschafft. Sie wollten gerade ins Bett.
Jetzt bekommen sie noch eine Gute-Nacht-Geschichte und dann denke ich, werden sie, so müde wie sie sind - schnell einschlafen. ;-)

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: So früh fängt es an

und wie war es das ganze? du hast gar nicht mehr geschrieben! Lief die Nacht gut?
 

Alley

Miss Ellie
AW: So früh fängt es an

Ach so, die Nacht war um 5 Uhr rum :umfall: und sie haben dann einträchtig bis um 8 Uhr gespielt.
Hat alles in allem sehr gut geklappt und es wird sicherlich noch eine Fotsetzung geben.

Chris soll spätestens im Mai dort nochmal schlafen weil wir zum Bon Jovi Konzert möchten.

Liebe Grüße
Sabine
 

Pluto

Schokoladine
AW: So früh fängt es an

Jaja ich kann mir das so richtig vorstellen. Die zwei Racker.

ach Bon Jovi Konzert jaja ich gehe auch..Tickets liegen hier.
 

Alley

Miss Ellie
AW: So früh fängt es an

Am 13. Mai in Düsseldorf.

Vorher gehe ich aber noch im April nach Xavier Naidoo nach Köln (für lau :nix: ) .:mrgreen:
 
Oben