So früh fängt es an

Alley

Miss Ellie
Heute ist Christians lang ersehnte Nacht. Er schläft zum ersten Mal bei seiner Freundin. Er ist megaaufgeregt und erzählt es jedem, egal ob er es wissen möchte oder nicht. :umfall:
Morgen schläft sie dann bei uns. ;-)

Er hat noch nie bei jemand anderem geschlafen, bis auf letztes Jahr bei der Kindergartenübernachtung.

Er wird groß, mein Kleiner. :herz:

Liebe Grüße
Sabine
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: So früh fängt es an

Und wette trotzdem, daß die Mama etwas aufgeregt ist:spannend:

Genieße Deinen ruhigen Abend und wenn Dir langweilig sein sollte, dann ruf mich an :hahaha:

Viele Grüßlis und bis dann.

Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: So früh fängt es an

Ach wie schön. :)

Das gibt wieder Sprechstoff *grins*

jaja die kleinen werden gross.
 

Alley

Miss Ellie
AW: So früh fängt es an

So, es scheint gut geklappt zu haben. :mrgreen:

Wir werden gleich schön in Ruhe frühstücken und ihn dann abholen. Und heute Abend kommt seine Freundin hierher. Wir belegen zusammen eine Pizza und schauen noch einen schönen Kinderfilm.
Wir gehen gleich in die Videothek und wollen einen leihen. Habt ihr da einen Tipp?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So früh fängt es an

Is ja super das es so gut geklappt hat.

Also Madagaskar fand ich ganz witzig oder der Polar Express (ist aber eher ein Weihnachtsfilm)

lg
 
Oben