So eins gabs noch nich ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Schönes Foto!Und echt mutig!Aber du kannst Dir das leisten!
LG Uta

:oops: :bussi:

Du, ich meine das gar nicht auf die Figur bezogen, sondern sich generell in Unterwäsche im Netz zu zeigen. Ich hab mein Bauchfoto ausgeschnitten, anstatt das ganze Bild von mir in Unterwäsche zu zeigen. Mir fehlt da zum Beispiel der Mut trotz Kleidergröße 36.

Kannste ma sehen was ich direkt wieder denke. Mit der Unterwäsche hab ich weniger ein Problem denn es ist ja keine Reizwäsche und normal sieht man Frauen ja auch so im Schwimmbad. Und ich frag mich wer mit mir so was "anfangen" will :hahaha: (Also sollte mein Bild gemopst weredn *g*) Das könnte mir dann ja eher schmeicheln *g*

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Guten Morgen!! :winke:

Ich find es auch total schön...... :bravo:

Hast Du bei Josy und Johanna keine Bauchfotos gemacht?
Oder einfach nur hier nicht gezeigt?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Alina du BIST eine Augenweide! Und glaub mir, es gibt gar nicht soviele Menschen die auf diese ausgehungerten Modeltypen stehen - die sagen es nur meist nicht laut :zwinker:
 
S

Sonja1976

AW: So eins gabs noch nich ;-)

Alina
ich finde das Bild auch super schön. Ich hab auch keine Modelmaße und finde das auch nicht so wild. Werde die Tage auch mal eins einstellen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Alina du BIST eine Augenweide! Und glaub mir, es gibt gar nicht soviele Menschen die auf diese ausgehungerten Modeltypen stehen - die sagen es nur meist nicht laut :zwinker:

:oops: Danke :bussi: Ja stimmt, aber man denkt es immer... und viele machen halt Diäten etc.. .weißt schon ;-)

lg
 
Oben