So eins gabs noch nich ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Danke euch :bussi:

Hey, das nenne ich mal mutig. Find ich super. Und "kleines Hu" ist ja mal süß!!!!!!

Ja ein bisschen mut gehört dazu, aber eigentlich Warum? Denn nicht jeder kann Modelmaße habe. (Nicht das du denkst das ich das jetzt auf Dich beziehe weil du das mit dem Mut geschrieben hast ;-) ) Und wäre unsere "Menschheit" momentan nicht in so einem Schlankheitswahn, wäre ich viell. in manch anderen Augen eine Augenweide...

Aber wie heißt es doch; Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir ... ;-)


lg
 

Jona

mit Schild
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Ich finde, du siehst sehr schön aus und sehr stolz, irgendwie :)
Uuuund ich finde, du siehst der Josy da voll ähnlich *g*
Schönes Hu!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: So eins gabs noch nich ;-)

Schon so ein schönes Babybäuchlein :herzchen:. Da bekomme ich auch glatt Lust auf Nummer 2:cool:...
 
Oben