Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das kann nicht sein, da das mit der Schilddrüse noch vor der Schwangerschaft mit Leon festgestellt wurde. Ich werde nun weiterhin regelmäßig kontrolliert und dann sieht man weiter.
Wir sind gestern Abend zurück gekommen aus unserem 2wöchigen Spanienurlaub und lese jetzt diese schöne Nachrichten!!!
Also ... erstmal -> Happy Börsday nachträglich
zweitens -> herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *riesigfreu* Irgendwie kugeln wir aber in jeder Schwangerschaft etwas weniger miteinander *schmunzel*
& drittens -> super dass deine Werte so toll sind, das freut mich gleich nocheinmal
Jessi,
danke Süße
Aber immerhin kugeln wir immer ein Stück miteinander :-D
Ich habe schon geunkt, das ich nach der ss meinen Modjob im Schwanger wer noch Forum und die Schwangerenliste an Jemand anderen abgebe, irgendwie ist es echt ansteckend
Auch von mir alles gute zum Geburtstag (allerdingsnachträglich)
Nehme auch L-Thyroxin 125
im März bekam ich einen Rüffel von meinem HA, da ich es sehr unregelmässig bis nicht genommen hatte und er meinte, dass das ggf. ein Auslöser dafür sein kann, dass ich nicht schwanger werde.
Tja, siehe da.. 3 Mon später schwanger!!!