So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Klasse Nachricht und mit Geld nicht zu bezahlen. :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Auch von mir ersmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich freu mich mit dir, dass du keine Medikamente mehr einnehmen musst!

Liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:winke:
Ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich drücke die Daumen, das es auch so bleibt.
 

Simone

Lesemaus
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Hey das ist natürlich klasse! :bravo:

Hoffentlich bleibt es dabei :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Es kann sein, dass Du evtl. eine Schwangerschafts-bedingte Thyreoditis hattest.

Das kann nicht sein, da das mit der Schilddrüse noch vor der Schwangerschaft mit Leon festgestellt wurde. Ich werde nun weiterhin regelmäßig kontrolliert und dann sieht man weiter.

LG
Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Ui ui ui Tami!!!

Wir sind gestern Abend zurück gekommen aus unserem 2wöchigen Spanienurlaub und lese jetzt diese schöne Nachrichten!!!

Also ... erstmal -> Happy Börsday nachträglich
zweitens -> herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *riesigfreu* :) Irgendwie kugeln wir aber in jeder Schwangerschaft etwas weniger miteinander *schmunzel*
& drittens -> super dass deine Werte so toll sind, das freut mich gleich nocheinmal :)

GGLG
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

:winke: Jessi,
danke Süße :bussi:
Aber immerhin kugeln wir immer ein Stück miteinander :-D
Ich habe schon geunkt, das ich nach der ss meinen Modjob im Schwanger wer noch Forum und die Schwangerenliste an Jemand anderen abgebe, irgendwie ist es echt ansteckend :hahaha:

:winke:
Tami
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: So eine tolle Nachricht heute *jubel*

Auch von mir alles gute zum Geburtstag (allerdingsnachträglich)
Nehme auch L-Thyroxin 125
im März bekam ich einen Rüffel von meinem HA, da ich es sehr unregelmässig bis nicht genommen hatte und er meinte, dass das ggf. ein Auslöser dafür sein kann, dass ich nicht schwanger werde.
Tja, siehe da.. 3 Mon später schwanger!!!
;)
 
Oben