So eine sch*****

Melly

Husch Puscheli
AW: So eine sch*****

Ach du großer Gott,dass ist ja mal echt häftig.
GsD ist euch nichts passiert:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: So eine sch*****

Oh du liebe Sch....e!

Ich hab heute morgen schon an Euch gedacht als sie im Radio gemeldet haben dass es in der Pfalz so schlimm war. Das sind wirklich dinge, die kein Mensch braucht...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So eine sch*****

Danke euch.... hab meinen Kellerraum immer noch nicht wasserfrei, weil da pvc drinne liegt, und das wasser sich natuerlich darunter sammelt!

Jetzt kann ich den aufschneiden oder rausreissen....keine ahnung :(

Einziger Lichtblick...ich hab keinen Schaden davon getragen, also nichts kaputt oder so...nur nass, schlammig und ekelig stinkig.
 

Connie

Mary Poppins
AW: So eine sch*****

Oh Mann das ist ja übel!

Ich wünsch Euch dass bald alles Wasser weg ist und auch keins mehr nachkommt.

Liebe Grüße,
 

ela

Süße
AW: So eine sch*****

:umfall:

oh nein, Ihr Armen, was für ein Schrecken. Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen

:troest:
 
Oben