So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Also ich hab ein anderes Auto gefunden, er wünscht kein spezielles. Es sollte nur eins sein, das auch wirklich was kann und nicht gleich wieder kaputt ist.

Hab also bei mytoys angerufen, nochmal meine Situation geschildert und dass ich halt dann jetzt dieses andere bestellen will (das ürigens fast 30 Euro teurer ist :umfall:) und das bitte per Express versandkostenfrei und auch mit 10 %, weil ich ja bei der Usprungsbestellung diesen Rabatt hatte.

Und dann der nächste Schock: ich bin 12 Minuten zu spät dran gewesen :bruddel: - das gibts doch nicht.
Also sie meinte dann sie kann es versuchen, aber kann nicht versprechen, dass es bis morgen reicht, sonst halt übermorgen. Na toll.

Klar, könnt ich ihm das vielleicht erklären und er würde es sicher auch verstehen, aber ich WILL das nicht :trotz:
Ich will ihm morgen früh wenn er aufwacht sein Geschenk geben und wenn nicht dann, dann spätestens nach der Schule und nicht später schon gar nicht übermorgen.
Klingt jetzt trotzig, ist es wahrscheinlich auch :-D

Die andere Möglichkeit wäre, dass mir ne Freundin, die heute in Ulm ist mal bei toysrus schauen könnte. Aber was ich gesehen hab, gibts das dort auch nicht, da müsste ich nun erst mal gucken was die so haben.

Hm, echt blöd.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Oh so ein Mist. Mir ging es letztens mit Tchibo und dem Mädchen-Schneeanzug so ähnlich :(

Ich drück alle Daumen, dass es klappt!

GLG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

So, um die Geschichte auf den aktuellen Stand zu bringen:

Wir haben nun doch ein Geschenk für ihn. Und was für eins :umfall: :umfall: :umfall:

Also Angelo meinte heute mittag dann, dass er heute abend im Nachbarort in einen Laden schauen will, die alles rund um den Modellbau anbieten.
Das sind dann natürlich super Autos, allerdings auch eine *etwas* andere Preisklasse. :nix:

Naja, ich war zwar mit Angelo dort, aber weniger mit dem Angelo, der 31 Jahre alt ist sondern eher mit dem aus der Vergangenheit. Man hat richtig gemerkt, wie sehr er sich früher schon immer so ein Auto gewünscht hat.

Ok und seine Argumente waren in vielen Punkten wirklich unumstritten.

Das Ende vom Lied ist, dass hier ein Riesenpaket steht, das zwar ein Hei-den-geld gekostet hat, aber wir (und damit meine ich wir - ich hab sicher auch meinen Spaß dran) mit Sicherheit ganz lang was davon haben. :prima:

Liebe Grüße

Caro - so gespannt auf Gianlucas Gesicht morgen früh
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

:umfall:

Mensch das war ja ein echter Marathon! Aber nun habt ihr auch was Richtiges! Toll!


Aber Gianlucas Gesicht will ich auch sehen :jaja: Bitte festhalten!!!!! :)

:bussi:
 
A

Aska

AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

Das hatte ich letztes Jahr auch mit MyToys, hatte was zuweihnachten bestellt, weil ich es wo anders nicht bekommen konnte, da stand dann, wenn man bis zum 20. bestellt, ist es 100%ig zu heiligabend da, und was war, nichts, ich da einen tag vor weihnachten angerufen, weil weihnachten ja an einem sonntag war, da meinten die, das es schon unterwegs ist, aber bei der sendeverfolgung stand, das es noch in bearbeitung war, ich da wieder angerufen, und die frau meinte das es ganz sicher schon unterwegs ist, und heute noch kommt, und was war, es kamm nicht, hab da nach denn feiertagen angerufen, und wollte es stonieren, da war dann ein Mann dran, er sagte nur, das ich pünktlich genug angerufen habe, weil es ja noch ganr nicht unterwegs war.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: So eine Sch.... - Probleme mit mytoys

:winke:

Ich lese das erst heute, habe heute noch mitgefiebert. Was hat denn nu der
kleine Man dazu gesagt???

Übrigens: vielleicht sollte es einfach so gewesen sein.
 
Oben