So ein Trockner is ja was Feines...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Ich habe ja einen Trockner, jetzt kam die Jahresabrechnung vom Strom.
Wir haben einiges mehr verbraucht, und mein Verdacht liegt beim Trockner, deswegen habe ich ihm jetzt erstmal Schonung verordnet.
Aber wenn ich hier so lese, wie oft eure im Gebrauch sind, vieleicht ist es ja doch nicht der Trockner.

Weiss jemand, wieviel Strom diese elektrischen Wasserkocher brauchen?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Ich habe mir persönliches Trocknerverbot erteilt. Unsere Stromrechnung stieg und stieg und stieg.

Seitdem versuche ich auf der Leine zu trocknen. Zugegeben jetzt im Winter ist es echt doof. Ich habe einen Wäscheständer in der Küche stehen und trotz Heizung braucht die Wäsche einen Tag zum trocknen.

Aber bei der nächsten Stromabrechnung werde ich mir dankbar sein:)

LG
Claudia
 
Oben