So ein Trockner is ja was Feines...

M

MagicMoments

AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Jo,

ein Trockner ist wirklich was Feines.

Unserer hat Energieeffizienzklasse A - demnach die Beste. Leider merkt man das bei den Miele-Geräten auch am Preis.

Aber er trocknet und trocknet und trocknet....

LG
Sandy, immer noch mit wenig Wäsche zum aufhängen
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

MagicMoments hat gesagt.:
Jo,

ein Trockner ist wirklich was Feines.

Unserer hat Energieeffizienzklasse A - demnach die Beste. Leider merkt man das bei den Miele-Geräten auch am Preis.

Aber er trocknet und trocknet und trocknet....

LG
Sandy, immer noch mit wenig Wäsche zum aufhängen

Boah, gibt's echt A-Trockner? Das wusste ich ja nicht. Ich hab mich dusselig gesucht nach einem mit weniger als C (und keinen gefunden).

L.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Herzlichen Glückwunsch zum Trockner.

Wir haben noch keinen, aber das wird sich irgendwann ändern. Mit zwei Personen geht das aber noch so.

Was ich aber noch loswerden wollte. Dein neues Avatar find ich ja wohl oberaffenturbostark! :prima: Was für eine Sturmfrisur hat Louisa denn da?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Hast du deine Tochter auch gleich mit in den Trockner gesteckt??? Coooles Foto! Und jetzt :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

:bravo: Gratuliere auch zum Trockner - ich möchte unseren auf gar keinen Fall mehr hergeben. Schon gar nicht in der Winterzeit. Ich liebe die dann die flauschigen Handtücher, wenn ich sie dannn so warm noch herausnehme könnte ich mich jedesmal einkuscheln :zwinker:

das hier ist unser --

BLOMBERG TK5151
Beschreibung/Details:
Kondensationstrockner / Ladeluke: Toplader / Energie-Effizienzklasse: C / Füllmenge: 5 kg / Steuerung: elektronische Steuerung / Zeitschaltung / Breite: 60,00 cm / Höhe: 85,00 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Lapislazuli hat gesagt.:
Boah, gibt's echt A-Trockner? Das wusste ich ja nicht. Ich hab mich dusselig gesucht nach einem mit weniger als C (und keinen gefunden).

L.

Öhhh Steinchen,

mir hat das der nette Herr von dem Miele - Fachgeschäft so erklärt.

Nu hoffe ich doch auch, dass es ein A-Trockner ist *malnachdenunterlagenkram*

Wir haben einen "Turm" gekauft - also Maschine und Trockner.

War vielleicht nur die Maschine A??

Jetzt bringst Du mich ins Grübeln....

Sandy, die nochmal schaun geht, bevor sie Mist erzählt
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

*lach* Sandy, ist schon gut. Ich hab unterdessen einen. Und so schnell hoff ich keinen neuen kaufen zu müssen. Von daher: guck nicht nach und freu dich einfach ;-)

L.
 
M

MagicMoments

AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Steinchen,

Du hast Recht *michgradinGrundundBodenschäm*

Ich nehm alles zurück - wir haben Waschmaschine A und Trockner C (und ich dachte bei dem Preis hätte ich was Besonderes :piebts: )

Entschuldigung - hab ich durcheinander gebracht.
 
Oben