So ein Tag ....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So ein Tag ....

Ach Röschen :troest: ich drück die Daumen das es keine Grippe wird, aber wenns schon mit Schüttelfrost anfängt......

Unser gute alter Kinderarzt sagt immer, sone Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne eine Woche, da hilft nur ausruhen, viel schlafen, viel trinken und die Zeit abwarten.

Gute Besserung euch Beiden!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

Danke!

Ist aber wirklich unpassend, weil ich diese Woche noch einen Termin beim AA habe :umfall:

Bin gerade mal wieder tiereisch am husten und koch mir jetzt erst mal einen Tee :roll:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

Danke, Susala.

Inzwischen tut mir mein Hals vom Husten weh und meine Stimme ist auch dabei, sich zu verabschieden. :umfall:

Naja, da muss ich dann wieder mal durch! :roll:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: So ein Tag ....

Du arme. Ich finde sowas immer so nervig.

Als ich das letzte Mal sowas bekam war ich endlich mal so schlau zwei Tage zu hause zu bleiben, mit dem Wochenende waren es vier Tage Schonung. Dank AB gegen den immer schlimmer werdenden Husten ging es dann wieder.
Ich bin sonst immer jemand, der sich auch mit solchen Krankheiten nicht zu hause bleibt. :piebts: Das will ich mir abgewöhnen. :winke:
 
Oben