So ein Tag ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... der sollte so schnell nicht wiederkommen!


Wenn ein Tag schon mit verschlafen anfängt, dann sollte man lieber direkt im Bett bleiben.

Und wenn dann auch noch die Marderabschreckung nicht mehr auf dem Boden liegen bleibt, sondern vom Auto mitgezogen wird, dann hat das nix gutes zu verheißen.
smilie_14.gif


Und dann ging es in ähnlichem Stil weiter:

Ich musste für Sohnemann noch eine Fahrkarte kaufen. Mein Mann hatte mir den Weg zum Rathaus in Nidda erklärt ..... nur dass ich dort kein Rathaus fand (der gute hatte Bürgerhaus und Bürgerservice verwechselt
smilie_14.gif
). Nach einigem RUmlaufen udn Suchen hab ich es dann doch gefudnen, aber dort konnte meine EC-Karte nicht gelesen werden. Also musste ich die Karte bar bezahlen, und konnte das zum Glück auch, weil ich heute morgen in weiser Vorraussicht
smilie_14.gif
Geld eingesteckt hab.

Dann nach Gießen gefahren - dort hat wenigstens alles wunderbar geklappt.

Auf dem Heimweg rechne ich die gefahrenen km mal zusammen und stelle mit Erschrecken fest, dass ich dringend tanken müsste. Und das mit einer Karte, die nicht geht
smilie_7.gif
wallbash.gif

Ich teste also vorher mit einem Schokoriegel für 70 Cent (soviel hatte ich noch im Geldbeutel), hier funktioniert er. Also geh ich tanken, komme wieder rein und die Frau mein noch grinsend "Wetten, dass es jetzt nicht mehr geht?!"
smilie_20.gif


Aber ich hatte Glück und die Karte hat doch funktioniert.

Und jetzt ist der Tag gerade mal halb vorbei, ich hab noch einen Zahnarzttermin mit Sohnemann vor mir und eigentlich gar keine Lust, heute irgendeinen Fuß vor die Tür zu setzen.


Und jetzt brauch ich mal viele Eieis.
smilie_12.gif
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

:umfall: :umfall: Du Arme! Meine *eieis* sind Dir sicher ;-).

:troest: Ich hoffe, der Tag geht besser weiter.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

Dann drückt mal die DAumen - ich fahr jetzt los, Sohnemann holen, weil wir zum Zahnarzt müssen!


Bis heute abend!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

Naja, es ging nicht wirklich gut weiter, aber das jetzt aufschreiben würde etwas den Rahmen sprengen.

Deshalb nur: Ich bin froh, wenn der Tag heute vorbei ist! :jaja: :roll: :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So ein Tag ....

Hab ich - aber leider mit Schüttelfrost und bis gegen 2 auf dem Sofa! :umfall:

Jetzt sind Kind und Mama krank - na toll :roll:



:heul: Ich will nicht schon wieder krank sein!
 
Oben