so ein tag....... *buhuhuhu*

Volleybap

Herzkönig
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

Na, dann warten wir, bis wir wieder sagen können: da ist sie wieder, die Alte, die äh Jenny...

Musst Dir halt was Gutes gönnen: Organisier Dir noch mehr Kartenschreiber, wenn das so gut kommt ...

O, jetzt aber nichts wie:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

aber egal, solche Leute wirds immer geben..... :nix:
eben - und du bekommst die überpropotional bei deienem job ab, denn die vernünftigen sagen schon beim ersten mal, dass sie kein interesse haben :)

GLG JEnny die heute schon ein bisschen besser gelaunt ist aber noch nicht wirklich die alte....
ne ganz neue jenny ist doch auch nicht verkehrt? - das einzige konstante ist der wandel :prima:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

ich grumml nach wie vor vor mich dahin...
nichts halbes und nichts ganzes.....

aber danke das du gefragt hast :bussi:

wie gehts dir?

LG Jenny
 
Oben