so ein tag....... *buhuhuhu*

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

ich bin seit über einer woche erkältet...... ich haße es.....es is nix ganzes und nix halbes.....ich schlepp die erkältung mit mir rum.....kann sich die nicht wieder verziehen??? :beten:

und so ganz nebenbei, ich kann diesen Schuhmacher nicht mehr sehen....egal wo man hinschaltet immer den kerl vor der nase haben...... :bruddel:


ts.....

GLG Jenny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

Ohwei das hört sich aber net so doll an! Ich an deiner Stelle würde mich gleich mit ner Tasse Tee ins Bett vergraben!!!

LG Kerstin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

na diesen michael schuhmacher.....der macht doch jetz für alles mögliche werbung....und permanent seh ich den....und ich mag den ja so gar nicht.....

GLG Jenny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

Ich verstehe das manche Leute am abend selber müde sind.....aber es ist nunmal MEIN JOB das ich bei denen anrufe und ich hasse nichts mehr, als wenn die leute einfach auflegen...... :motzbaer:

willst du denen was am telefon verkaufen? - da kann ich verstehen, dass die genervt reagieren und gleich auflegen. wir haben wegen solchen anrufen unsere tel-nr. geändert und nicht mehr im tel-buch veröffentlichen lassen. das ist spam per telefon, das nervt ungeheuer.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

ne, ich verkaufe den leuten nix, und die werden von mir ja schon zum zweiten mal angerufen.

also zuerst ruft die kollegin an, die redet dann und fragt ob wir wieder anrufen dürfen. Wenn die Kundschaft JA sagt, dann ruf ich nochmal an.....und dann haben sie plötzlich KEIN INTERESSE mehr....
Is ja auch kein problem......aber das kann man ja sagen, oder??

GLG JEnny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

also zuerst ruft die kollegin an, die redet dann und fragt ob wir wieder anrufen dürfen. Wenn die Kundschaft JA sagt, dann ruf ich nochmal an.....und dann haben sie plötzlich KEIN INTERESSE mehr....
Is ja auch kein problem......aber das kann man ja sagen, oder??
aber wenn du nichts verkaufst - wie kannst du bzw die firma dann etwas verdienen? - und dem 2. mal anrufen haben die meisten sicher nur zugestimmt, um deine kollegin abzuwimmeln. da musst du das als normale reaktion hinnehmen, ich war auch stinkig bei solchen anrufen. aber ich muss dir zustimmen: ich hab wenigstens gesagt, das ich kein interesse habe :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so ein tag....... *buhuhuhu*

ja siehst, wenn die Kein interesse haben, dann kann man das ja sagen, weil ich schließ das dann genau so im PC ab und dieKundschaft fällt aus dem System.....

aber egal, solche Leute wirds immer geben..... :nix:

GLG JEnny die heute schon ein bisschen besser gelaunt ist aber noch nicht wirklich die alte....
 
Oben