So, die ersten sind fertig!

happyfrolic

Erklärbär
AW: So, die ersten sind fertig!

Annette,

das Weihnachts-Tupperware-Backbuch etwa? Das gibt es z.Zt. im Angebot, und ich überlege, ob ich mir das kaufen soll (nicht, dass ich schon etliche andere Backbücher hätte :nix:). Sind da noch mehr so leckere Rezepte drin? Würdest Du das empfehlen?
 

Annette

Die Nette
AW: So, die ersten sind fertig!

Genau, das neue Tupperware Backbuch "Zauberhafte Weihnachtsbäckerei". Es ist nicht so, dass ich keine Backbücher hätte . . . alleine schon für Plätzchen mind. 4. Aber ich hab das Buch durchgeschaut und mir sind auf Anhieb viele einfache Rezepte ins Auge gesprungen. Ich hab mirs gekauft und beim näheren durchsehen finde ich zig Rezepte, die ich gerne mal ausprobieren würde bzw. mal noch ausprobiere, aber es ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.
Also für mich wars eine tolle Anschaffung, weil auch nicht viele "abgehobene" Rezepte drin sind, sondern viele mit den Zutaten, die man eh zu Hause hat (ich zumindest).

Grüße
Annette
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: So, die ersten sind fertig!

mmmmh.... die sehen aber lecker aus... ich hab gestern auch mein Tupper Backbuch durchgestöbert und mir schon 2 Rezepte ausgesucht... aber ich hab noch ein etwas älteres... vllt. sollte ich auch mal ein Blick ins neue werfen ;O)

LG, Mirjam
 

Annette

Die Nette
AW: So, die ersten sind fertig!

Das ältere hab ich auch noch, aber da hab ich kaum was draus gemacht. Aber jetzt das Neue . . .!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: So, die ersten sind fertig!

die sehen aber lecker aus mir ist aber noch nicht so nach plätzchen.
schwiemu hat vor 3 wochen auch schon eine dose gebacken die steht hier noch es fehlen vielleicht 3 kekse.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, die ersten sind fertig!

Ich will auch mal so nen Back-Anfall bekommen.... Sieht lecker aus! :krümelmonster:
 
Oben