So, die ersten sind fertig!

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.759
233
63
44
In einem Anfall von Backwahn hab ich heute diese 4 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken:umfall:



Oben rechts sind Haferflocken-Plätzchen, daneben Weiße-Schokoladen-Taler, rechts unten Lebkuchenschnecken und dann noch Gewürzkipferl.
Schmecken tun alle, wir "mussten":) schon einiges probieren.

Grüßle
Annette
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: So, die ersten sind fertig!

MMH..die schauen lecker aus...
Hätte gerne ne Tüte voll;)
 
Knallfrosch

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.729
0
36
AW: So, die ersten sind fertig!

Wow, lecker! Aber mir wär´s jetzt doch noch etwas zu früh.... :oops:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.759
233
63
44
AW: So, die ersten sind fertig!

Aber mir wär´s jetzt doch noch etwas zu früh...
Ist es mir ehrlich gesagt eigentlich auch. Aber ich arbeite nächste und übernnächste Woche komplett bei einem Verlag an der Weihnachtsausgabe und hab somit keine Zeit fürs Backen. Und Ende Nov. hat Ellen Geburtstag und ich hätte erst wieder Anfang Dez. Zeit. Daher hab ich das dieses Jahr etwas vorgezogen, denn in der Adventszeit naschen wir schon ganz gerne. :)
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: So, die ersten sind fertig!

Sind die Rezepte aufwendig oder geht das schnell ? Hätte Interesse am Rezept für die Weißen-Schokoladen-Taler und für die Lebkuchenschnecken !
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.759
233
63
44
AW: So, die ersten sind fertig!

@Frau Giraffe: Leider (oder zum Glück) soooo weit weg! :zwinker:


@AVE: Sind alle schnell und leicht gemacht. Wie ist das mit Copyright bei Rezepten? Sind aus dem Tupperware-Backbuch. Ich tippe die dann gerne ab.