So auf gehts...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So auf gehts...

Ich habe fertig. Stolzbin.
Abgewaschen
Wäsche gewaschen und aufgehängt
Wäsche abgenommen und zum bügeln bereit gelegt
Böden im EG gesaugt und gewischt
Bad unten geputzt
Kartoffeln geschält
Sauerkraut aufgesetzt

Jetzt hab ich frei bis heute nachmittag
dann wird der Garten aufgeräumt
oben das Bad geputzt
Schlafräume gesaugt
und vielleicht noch gebügelt

dann kann das Wochenende kommen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So auf gehts...

Uff,

wie gut das du mich daran noch errinnerst.

In etwas anderer Reihenfolge muss ich das auch noch alles machen. Wie gut, dass wir schon um ca. 19:00 Uhr zu Hause sind. Dann gehts rund bei uns.

Meine liebe Tochter unterstützt mich da wennigstens noch tatkräftig, so dass zumindest schon mal die Putzerei relativ schnell vergangen ist. Danach Essen, Kind baden, Wäsche waschen, Wäsche abhängen, bügeln, Abwaschen, Kind ins Bett, Wäsche aufhängen und dann noch bis tief in die Nacht lernen, lernen und nochmals lernen.

LG
Juli
 
AW: So auf gehts...

Ich war heute schon auf der Bank, bei Hermes und einkaufen. Küchenfenster und Esszimmerfenster ist geputzt und die Gardinen dort gewaschen und hängen schon wieder. Gleich bring ich Jan in Sport und geh mit Ole in die Stadt, da ich beim Einkaufen was vergessen habe. Wenn wir wieder daheim sind putz ich die Wohnzimmerfenster. Gardinen wasch ich vielleicht auch noch. Ansonsten steht heut abend nur noch Kochen auf dem Programm.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: So auf gehts...

Und ich habe auch schon einiges getan:

Heute morgen habe ich Wäsche abgenommen und zusammengelegt, eine Maschine angemacht und nachhher wieder ausgeräumt und aufgehängt, dann die zweite angemacht,
Mittagessen gekocht, Spülmaschine angemacht und wieder ausgeräumt.
Nachher fahren wir noch Einkaufen, wenn wir die Kids beim Schwimmen abgegeben haben und sobald wir wieder zu Hause sind und Abendbrot gegessen haben, sauge ich durch und wische noch das Erdegschoss.
Morgen nach dem Schwimmwettkampf meiner Tochter ist dann das Obergeschoss dran mit Saugen und Putzen , sowie das Dachgeschoss, dann habe ich fertig!!!


Schönes arbeitsfreies Wochenende!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So auf gehts...

So jetzt hab ich alles fertig, sogar die Bügelwäsche ist fertig.

Wochenende.:hahaha:

Und ich schwöre ich werd am Wochenende nicht einen Handschlag tun
(Naja bis auf das übliche wie kochen,abwaschen und durchsaugen)
 
Oben