So auf gehts...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich muss noch einiges erledigen.

Auf meinem Plan steht unter anderem:
a015.gif
, wenn die fertig ist muss ich die noch
a020.gif
.

In der Zwischenzeit wird hier
a070.gif
, danach der Boden
a065.gif
.

Ausserdem steht heute noch auf dem Plan
c050.gif
,
a080.gif
,
a010.gif
.

Wenn die Wäsche dann fertig ist, muss sie noch
a030.gif
werden :umfall:

sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So auf gehts...

Wenn ich nicht bis 15:30 Uhr im Büro wäre, würde ich das wahrscheinlich auch alles machen. So muss ich zumindest nach Feierabend noch Wäsche aufhängen, saugen und wischen. Das Abspülen übernimmt die Spülmaschine. Über's WE verteilt wollte ich dann noch Bügeln.

Ich denke, gerade wenn es um's Bügeln geht immer öfter darüber nach, einen Trockner anzuschaffen. Allerdings kann man da die Hälfte der Klamotten ja überhaupt nicht reintun, so dass das totaler Quark wäre.
Vorteil wäre natürlich, dass die Hundehaare nicht mehr an den Klamotten hängen und die Wäsche kaum gebügelt werden muss.
 
L

Lillian

AW: So auf gehts...

Ich backe jetzt zuerst noch einen Kuchen, dann werde ich das Bad putzen. Wenn Nina mich lässt, auch die restlichen Böden :nix:

Dann muss ich noch eine Dose Fettcreme kaufen - heute Nachmittag wird nämlich mein Bauch gegipst :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So auf gehts...

Ich werde mich jetzt auch ran machen. Wäsche bügeln, ne neue Ladung aufhängen, dann noch eine und noch eine und und und,

Fenster müssen auch geputzt werden, aber am WE soll es ja regnen, also überleg ich mir das nochmal. Staubsaugen, aufwischen, Bad putzen.

Ich liebe Haushalt :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So auf gehts...

GG hat schon gestaubsaugt, und ich muss noch :waesche: und :trocknen: und Mittagessen kochen und dann wird gegessen und danach :kuscheln:und wenn die Kleine ausgeschlafen hat fahren wir zu ihrer Uroma lecker :torte: essen .

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: So auf gehts...

Sandra, mein Tag sieht fast genauso aus. :umfall:

Bis auf das Fenster putzen. Das verkneif ich mir. Soll ja eh morgen regnen.

LG
Claudia
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: So auf gehts...

Woher du denn meinen Tagesablauf weisst **lach**
Genau dass much ich heute auch tun :)
 
Oben