So, Anton nun auch...

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: So, Anton nun auch...

Hallo Kathrin,

ich würde auch auf jeden Fall die sichere Variante wählen!! Wirst sehen, es geht alles gut, :prima::prima::prima:!!

Ihr packt das schon!!!!

:winke:

P.S.: Ich bekomme übrigens im Oktober meine Mandeln entfernt (sind chronisch entzündet).
 

frankanton

Puffbohne
AW: So, Anton nun auch...

@Uta: Die 1 Nacht war erst einmal nur die Aussage für Polypen und Röhrchen. Und irgendwie würde ich zu Hause eine heiden Angst ausstehen...also lieber eine Nacht im KH.

@Martina: Ich habe meine Mandeln mit 6 Jahren rausbekommen. Das war aber eine Prozedur...:ochne: Ohne Vollnarkose auf dem Schoß einer Krankenschwester, die mich festhielt. Der Arzt schnauzte mich an, ich soll gefälligst still halten und die entfernten Mandeln durfte ich dann in eine Nierenschale spucken. Bei mir gab es auch ordentlich Nachblutungen, wovon ich mich ständig übergeben musste. Die Einzigen, die sich um mich gekümmert haben, waren die netten Frauen, die mit mir im Zimmer lagen (es war keine Kinderstation). Aber das ist ja GsD heute anders!


lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, Anton nun auch...

@Martina: Ich habe meine Mandeln mit 6 Jahren rausbekommen. Das war aber eine Prozedur...:ochne: Ohne Vollnarkose auf dem Schoß einer Krankenschwester, die mich festhielt. Der Arzt schnauzte mich an, ich soll gefälligst still halten und die entfernten Mandeln durfte ich dann in eine Nierenschale spucken. Bei mir gab es auch ordentlich Nachblutungen, wovon ich mich ständig übergeben musste. Die Einzigen, die sich um mich gekümmert haben, waren die netten Frauen, die mit mir im Zimmer lagen (es war keine Kinderstation). Aber das ist ja GsD heute anders!

ja, ich weiß, ich hab ja ähnliches durch, war aber erst 3. Und ich muss echt sagen, dass ich langsam selber daran gezweifelt habe, ob das wirklich so war, weil mich alle (denen ich das jetzt erzählt habe) so entgeistert angeschaut haben :umfall:
Somit bin ich froh, das auch noch mal zu hören, wenn es auch für mich absolut nicht mehr vorstellbar ist.
Du kannst das aber nicht übertragen und schon gar nicht sollte Anton Deine Angst spüren. Ich weiß, es ist schwer :troest: Wird schon.
 

Alina

Selfie Queen
AW: So, Anton nun auch...

ja, ich weiß, ich hab ja ähnliches durch, war aber erst 3. Und ich muss echt sagen, dass ich langsam selber daran gezweifelt habe, ob das wirklich so war, weil mich alle (denen ich das jetzt erzählt habe) so entgeistert angeschaut haben :umfall:
Somit bin ich froh, das auch noch mal zu hören, wenn es auch für mich absolut nicht mehr vorstellbar ist.
Du kannst das aber nicht übertragen und schon gar nicht sollte Anton Deine Angst spüren. Ich weiß, es ist schwer :troest: Wird schon.

Johannas Arzt gestern hat diese Methode bestätigt (ohne das ich sie erwähnt habe) Er sagte das es früher so üblich war :ochne: :troest:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, Anton nun auch...

Für die Mandeln wäre er mir definitiv noch zu klein. In Österreich meine ich werden die Kinder unter 6 wegen der Nachblutungen gar nicht mehr operiert.

Ich würde mich mal wegen einer Teilentfernung mit Laser informieren wenns schon sein muss. Bei Nica von Nike hat man das so gemacht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: So, Anton nun auch...

Ich würde mich mal wegen einer Teilentfernung mit Laser informieren wenns schon sein muss. Bei Nica von Nike hat man das so gemacht.
Ich glaube, Teilentfernung steht nicht zur Debatte. Er hat keine großen Mandeln. Es ist nur leider so, dass diese nicht ihren Zweck erfüllen, sondern immer wieder eitrig entzünden (letztes Jahr 6x). Ich denke, wir (Ärzte und wir) werden noch ein Jahr warten und schauen, wie es sich entwickelt. Es ist wohl nicht üblich, sie vor 4 zu entfernen.


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: So, Anton nun auch...

ja, ich weiß, ich hab ja ähnliches durch, war aber erst 3. Und ich muss echt sagen, dass ich langsam selber daran gezweifelt habe, ob das wirklich so war, weil mich alle (denen ich das jetzt erzählt habe) so entgeistert angeschaut haben :umfall:
Geht mir auch so! Je älter man wird und nochmal drüber nachdenkt, umso unglaublicher wird es!
 
Oben