Snowboarden...

mone

Kamikazemuddern
Ich schreibs einfach mal hierhin, damit ich möglichst viele von euch erreiche :heilisch:

Wer wohnt denn in der Nähe eines schönen Skigebietes und hätte im Dezember/Januar Lust auf ein Treffen ?
Toby will zum Snowboarden und länger als ein WE hab ich keine Lust zu fahren, wenn ich den ganzen Tag nur alleine bin...

Also...
Wer mag, macht mal bitte *piep*

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Snowboarden...

...wir haben den Fichtelberg hier in der Nähe, allerdings Mittelgebirge und ein Stündchen weg von hier. Lena wird da im Januar Skikurs machen. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Snowboarden...

ups...
gerade erst gesehen - sorry...

mhhh...
wäre ja DIE gelegenheit, sich noch vor februar zu treffen :hahaha:

lg Simone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Snowboarden...

:heilisch:

scheideggwi.jpg


Im Schatten der Eigernordwand bin ich mehr oder minder den ganzen Winter anzutreffen. Nur ohne Snowboard, aber mit Ski.

Catch me if you can. :cool:

Zaza, hat das Saisonabo bestellt :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Snowboarden...

mhhh...
*toby mal vorschlagen muss

lg Simone
die dich sicherlich nicht fangen kann...höchstens zu fuß :)
 
Oben