Snow ist Schuld

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Snow ist Schuld

Ja das gefällt mir auch sehr gut, habt ihr echt schön hinbekommen

LG Steffi
 

Laney

Strandluder
AW: Snow ist Schuld

Es sieht total edel und gleichzeitig super gemütlich aus.

Wunderschön. :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Snow ist Schuld

Cooooool...........................................aber das alte Sofa werde ich vermissen.

Ich bin sehr gespannt wie es in Natura aussieht.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Snow ist Schuld

:prima: das hat Snow ja richtig gut hinbekommen :weglach:


gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut. Ich kenne die Fototapeten auch nur von früher, Eure gefällt mir eindeutig besser :zwinker:

Und das Sofa ist einfach nur :bravo:

Wir hatten! auch cremefarben, inzwischen liegt eine braune Decke drauf :nix:
Die Neue muss warten bis Laurenz größer ist :jaja:

:winke: ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Snow ist Schuld

Wow :umfall: , das ist wunderwunderschön!!!

Dafür hat sich die ganze Arbeit doch wirklich gelohnt!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Snow ist Schuld

Lea ist gerade :umfall: und kann es gar nicht mehr erwarten wie das in echt aussieht :-D

Sie möchte wissen ob man auf dem Sofa auch Essen und Trinken darf :nix: :nix:

Es säh so adelig aus :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Snow ist Schuld

Grüße an Lea,

die Kinder kriegen in Zukunft nur noch auf der Terasse ihr Essen ...... vergesst also nicht eure Regenjacken und Regenschirme sowie Gummistiefel mitzubringen ...............










:mrgreen:



















:weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Snow ist Schuld

Das ist eine tolle Idee, werde ich jetzt auch einführen :hahaha: - was mir diese Maßnahme an Arbeit ersparen würde :nix:



Liebe Grüße, ich hätte auch soooo gerne eine helle Couch :heul:
 
Oben