Snow ist Schuld

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
da ich nicht sprayen kann und er nicht um die Ecke wohnt hab ich jetzt eine Fototapete. Wenn mir das jemand vor 6 Wochen erzählt hätte ich und eine Fototapete :-D

Und endlich haben wir auch wieder ein Sofa auf das mehr als 4 Leute platzen können. Jetzt nur noch zwei Türen einbauen, den Keller aufräumen und 100.000 Kleinigleiten und schon bin ich mit der Renovierung fertig *ächz*

Alles Liebe
Mischa Baumeister
 

Anhänge

  • rose1.jpg
    rose1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 283
  • sofa1.jpg
    sofa1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 285
  • sofa2.jpg
    sofa2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 287

flonikki

Habibi
AW: Snow ist Schuld

woah, schöööön! auf dem sofa könnt' ich mir auch ein kleines kaffeekränzchen mit euch vorstellen. ich bin auf die fertigen ergebnisse gespannt...

die fototapete ist einfach :prima:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Snow ist Schuld

Das sieht echt stark aus!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Klasse Idee!!! Hätt´ ich auch gern! Wo bekommt man denn so eine Fototapete?

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Snow ist Schuld

Also wenn Familie Flonikki mal der Weg in den Grossraum Stuttgart führt einfach vorbeikommen, ok kurzer Anruf vorher wäre nett ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Snow ist Schuld

die Tapete gibt es im Tapetenhandel. Ich meine die Firma die sie herstellt heisst Rasch (www.rasch.de). Allerdings sollte man wirlich eine sehr ebene Wand haben da diese modernen Vliestapeten sich keinen Millimeter ziehen lassen und man bei einem Foto schlecht überlappend tapezieren kann, da stimmt dann sofort das Muster nicht mehr. Da bin ich dann auch mal ganz kurz ganz unleidlich geworden :-D
 
Oben