Smoothies sind nicht nur gesund

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
sondern können auch unterhaltsam sein oder warum man auch das Kleingedruckte lesen sollte :mischa:

IMG_4184.jpg
IMG_4186.jpg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Öhm ja also von weichen Bananen zu #istauchlatte..... Was der Bär so alles findet..

Allerdings auch nett auf dem Fass von rote brause... Gibt es auch den vermerk, solange zu drehen bis Bier fließt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Ja, die Texte auf den Smoothie-Flaschen sind echt lustig - wir haben uns auch schon köstlich amüsiert! :)

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Ja, ich weiß, Spaßbremse, nicht immer alles so ernst sehen, ein bissel hochgehängt...
Aber ganz im Ernst. Den Vorwurf des Sexismus damit zu beantworten, dass man "behauptet", man sei a) ein Mitglied der durch Sexismus diskriminierten Gruppe, welches b) ebenfalls Sexismus gegenüber einem selbst anwende, indem man c) genau aus der eigenen sexualisierten Sicht spricht... das ist irgendwie eher ein Beweis für das tiefe Unverständnis, worum es bei Sexismus gerade geht.

Salat
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Ich bin da leider auch spaßbefreit. Wer mag, kann ja im Netz mal nachlesen, was für einen sexistischen und lookistischen Schmarrn die Kolleg_innen true fruits so von sich geben. Zur Einleitung: http://indyvegan.org/schluckbeschwerden/
Die Reaktion und Antworten von true fruits auf diese Vorwürfe waren und sind unter aller Kanone und sind höchstens mit Blödheit erklär- wenn auch nicht entschuldbar.

Gruß, Janus [der das Zeug seitdem nicht mehr kauft - obwohl ich den mit Spinat, Grünkohl und Matcha echt hammer fand]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Ich seh das ehrlich gesagt wie die... :umfall: Wem's nicht passt kann doch was anderes konsumieren...
Ich hab aber auch noch nie viel für dieses Diskriminierungszeug über gehabt. Obwohl ich ne Frau und auch noch schwerbehindert bin... Obwohl, vielleicht gerade deswegen. Man lernt einfach drüber weg zu hören... ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

:weglach: ich find`s herrlich :bravo: War mir noch nie aufgefallen :)
 

Nemo

nah am See
AW: Smoothies sind nicht nur gesund

Ich find die Sprüche auch nicht so schlimm aber die Art und Weise mit der Kritik umzugehen ist meines Erachtens daneben....

Ich kauf das Zeug eh nicht, meine Smoothies sind selbstgemacht...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben