Smoby Tefal Küche Excellence

Maike

Unbezahlbar
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Wir haben die und sind sehr zufrieden :jaja:

Kaputt ist bei uns noch nichts, aber wenn es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich die Zusatzteile vorher auspacken. Die müffeln ganz gut, die Dinger ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Funktioniert das mit der Spüle gut? Mein Großer freut sich schon aufs abwaschen :bravo:
Mein Mann hat sie jetzt für 72€ im Obletter bestellt( Die haben 20% auf alle Spielwaren).Und für den Preis sollte da eigentlich nicht gleich der Toaster kaputt gehen. Hast du an Smoby geschrieben?

Das mit dem Wasser war gut zu handhaben.

Den Toaster wollt mein Mann immer reparieren und hat´s bis heut nicht gemacht-so hhaben wir den quasi vergessen und verdrängt...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Ach, bei uns wissen nur mein Mann und ich, dass das mit den Wasser funktioniert :cool:
 
S

Sachsenengel

AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Danke für den Tip :winke: Dann werde ich sie vorher entmüffeln :)
 
Oben