Smee (Simone) im Krankenhaus

M

Mama85

AW: Smee (Simone) im Krankenhaus

Hallo!

Ich wünsche deiner Frau alles Gute und Gute Besserung.

LG Melanie
 

Smee

Familienmitglied
AW: Smee (Simone) im Krankenhaus

Hallo, Ihr Lieben!

Möchte mich bei Euch erst mal zurückmelden...bin seit Dienstag wieder aus dem KH zurück!:)
Es war eine nicht wirklich tolle Woche...aber ich bin froh, dass ich meine Hanna wieder habe! Die kleine Motte hat mich übhaupt nicht vermißt, im Gegenteil, sie fühlt sich bei Oma und Opa sauwohl! Ich werde auch noch bis Montag bei meinen Schwiegereltern bleiben, die mich hier schon wieder aufgepeppelt haben!!! Meine Kreislaufprobleme und mein allgemeines Unwohlsein wird hier wirklcih von Tag zu Tag besser! Zu Hause wartet momentan sowieso keiner auf uns, da Christian noch bis Montag geschäfltlcih in Brasilien unterwegs ist...!

Ich möchte Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Genesungswünsche danken! Christian hat sie mir immer am Telefon vorgelesen...das war wirklich sehr schön, von Euch allen zu hören!:heilisch:

Ganz liebe Grüße,

Simone:winke:
 
M

Mama85

AW: Smee (Simone) im Krankenhaus

Liebe Simone,

ich freue mich das du wieder zu Hause bist und es dir besser geht.
Alles Gute

LG Melanie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Smee (Simone) im Krankenhaus

Hey cool von Dir zu lesen!

Kurier Dich nur schön aus und laß Dich gscheit verwöhnen!

Anna fing übrigens heut Nacht an zu fiebern und Göga hat jetzt zu seinem ganzen Zeug auch noch nen MDV :umfall:
Meine drei sie sind alle total kaputt, nachdem wir heut Wohnungen anschauen waren. Das wird ne ruhige Nacht *hoffhoff*
Aber bis wir uns sehen, werden wir wohl noch ne Weile warten müssen unter den Umständen!?

Ganz liebe Grüße, auch an Deine Maus und den Brasilianer!
 
Oben