Smartphone Kinder

ElliS

Shopping Queen
AW: Smartphone Kinder

Mich nervt gelegentlich aber der ständig ertönende WA-Ton in der Bahn auf > 3 Handys zeitgleich.

Haha, mich auch...und ich oute mich als FB und whatsapp user, weil es fuer mich einfach super praktisch ist...aber ich moechte auch nicht immer erreichbar sein und hab mein Mobile gaaaaaanz oft auf lautlos gestellt....dieses Gepiespe macht mich wahnsinnig...:wink:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone Kinder

Ich wünsche meinen Junior gerade in die 80er...als es noch kein Smartphone, Inet , Whatsapp usw.. gab! :ommmm:

Schäfchen sei froh, dass deine Große das so sieht!!! Respekt!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone Kinder

Mich nervt gelegentlich aber der ständig ertönende WA-Ton in der Bahn auf > 3 Handys zeitgleich.

das nervt mich allerdings auch. Meist hab ich mein Handy auf Vibration in der Hosentasche wenn ich unterwegs bin.

Ich wünsche meinen Junior gerade in die 80er...als es noch kein Smartphone, Inet , Whatsapp usw.. gab! :ommmm:

Das nenn ich mal eine Vorstellung. Ich frage manchmal wie wir die 80er überhaupt überleben konnten, so ganz ohne Handy und vor allem ohne WA . :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Smartphone Kinder

Nechbet, da haben wir uns noch persönlich verabredet und getroffen. Hausaufgaben wurden telefonisch abgeglichen und spontane Absagen gab es nicht oder wurden per Telefonkette erledigt. Und es gab kein Mamataxi, weil alle Freunde in Radweite wohnten ;-)

Genauso wie es damals vor- und Nachteile gab, finde ich es heute schön, dass man Kontakte, die weiter weg sind, leichter pflegen kann. Und wie bei allem gilt, das gesunde Mittelmaß zu finden. Zu verteufeln ist genauso blöd wie unbeschränkter Zugang.
 

Su

Das Luder
AW: Smartphone Kinder

So alt bist du doch gar nicht Conny [emoji2] echt kein Telefon daheim?
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone Kinder

Nein Su kein Telefon, wir im Osten hatten sowas nicht oder nur sehr, sehr wenige.

LG Ina
 
Oben