Smartphone gesucht!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Smartphone gesucht!

Mein erstes Smartphone war das Samsung Galaxy Ace und ich fand das eigentlich ganz gut. Schoen klein und handlich, muesste es inzwischen ja auch guenstiger geben und fuer das, was deine Mama es braucht, eigentlich voellig ausreichend.

Fuer mich waren damals auch nur telefonieren/smsen und Photos wichtig und dafuer war es super.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Smartphone gesucht!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass sie das iPhone hässlich findet hatte ich schon geschrieben...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone gesucht!

Spontan denk ich an LG .. Fragt sich eben dennoch, wenn sie kaum damit was macht ob nicht am Ende in digicam sinnvoller wäre. Denn nur für diese Funktion ein neues Handy aus sie vllt am Ende gar nicht will, ich weiß nicht.
Was sagt die Mama denn zu dem Thema?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Smartphone gesucht!

Ja die kann ich ja nicht fragen, dann isses ja keine Überraschung mehr. Und die Digicam würde sie eh nicht immer mitnehmen, das Handy logischerweise schon. Wenn ich ihr also ne Digicam schenke liegt die immer irgendwo zuhause rum und sie nutzt sie ja doch nicht zu dem Zweck.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Smartphone gesucht!

Wenn deine Mama das Smartphone hauptsächlich für Fotos und Videos nutzen möchte, wäre ein größeres Display (damit meine ich die Größe, die mittlerweile "Normalmaß" entspricht) schon sinnvoller, denke ich.
Sicher, wenn sie ein Uralt-Handy wie ich hat, ist ein Smartphone-Display um ein Vielfaches größer und erscheint fürs Erste riesig. Ich denke aber, sie wird auf lange Sicht mit einem kleinen Smartphone-Display nicht allzu glücklich.

Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja "auf den Geschmack" und will das Smartphone gar nicht mehr hergeben bzw. nutzt es dann auch vielfältiger. ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone gesucht!

Mondkuss hätte ja sein können das man mal durch die Blume fragen könnte ob sie das nicht auch gerne mal machen will.. Also Bilder und so zeigen
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Smartphone gesucht!

Wenn ich ne Chance sehe es unauffällig zu fragen mach ich es natürlich ^^ ansonsten hab ich schon das ein oder andere Modell im Auge, da Luis sich dran beteiligt sind wir auch preislich etwas flexibler. Ich tendiere aktuell zu nem LG, mal sehen was es dann am Ende wird.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone gesucht!

Junior hatte das LG E 400.. Als Anfängermodel fand ich es recht simpel. Und es war nicht sonst wieviel schick schnack drin.
 
Oben