Smartphone-Empfehlungen

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Smartphone-Empfehlungen

Das ist keine Frage die man pauschal beantworten kann.

Manche schwören auf iPhone, andere wieder auf Android, wieder andere mögen das Design von Windows

Die größte Auswahl haste wohl bei Android, da sich dort die meisten Hersteller darauf konzentrieren. Allerdings macht auch dort jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Ich persönlich mag keine ZusatzApps vom Hardwarehersteller, am liebsten wäre mir pur Android. Da mir aber persönlich die Handys mit pur Android nicht gefallen ( LG & Google ) hab ich mich für Samsung entschieden, der im übrigem zwar nicht auf dem Papier aber vom Gefühl das beste Display bietet.
Möchte mein S5 mit root (ohne Zusatzsoftware / pure Android) und Android_4.4 nicht tauschen. Meine Frau hat das S5 mit Android 5.0, was in meinen Augen eine Verschlimmbesserung zu 4.4 war. Deshalb blieb ich bei 4.4! ;)

Schau einfach in einen großen E-Markt was dir gefällt und gut ist. Ein Handy hat einen Zeitwert von ca. 3-4 Jahre, also keine wirkliche Entscheidung fürs Leben! ;)

Gruß, Xoland
 
Oben