Smartphone-Empfehlungen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone-Empfehlungen

Gerade wenn es um Fotos geht schlagen selbst die mittelklasse Xperia Handys das Äpfelchen und die Samsungs um welten ;)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Smartphone-Empfehlungen

Für Fotos würde ich auch die Xperia Handys empfehlen.
Ich habe zur Zeit ein Samsung S 5 da mein S 4 das Wasserbad nicht richtig überlebt hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich hab das S4 mini und die Fotos sind so dermaßen schlecht, dass ich jetzt doch wieder auf Apfel umsteige! :bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Smartphone-Empfehlungen

Meine Guete, viele scheinen Ihre Phones wie die Unterhosen zu wechseln! Konsumgesellschaft...

Ich hatte mal ein xperia mini, bis es mir gestohlen wurde. Wuerde ich heute wieder ein Smartphone suchen, wuerde ich da weiterschauen. Ich habe aehnliche Anforderungen an so ein Teil wie Du auch.

Lulu :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Smartphone-Empfehlungen

Wenn du ein kaputtes Handy weiter benutzen möchtest, kannst du das ja gerne tun. Ich ziehe ein funktionierendes vor. Auch wenn das alte nur 2 1/2 Jahre hielt. Das finde ich doof, aber nicht u ändern.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Smartphone-Empfehlungen

Ich rede nicht von kaputten Geraeten, wundere mich jedoch, wie schnell Handys bei vielen ersetzt werden, nur weil sie halt etwas in die Jahre gekommen sind. Mir ist technischer Schnickschnack einfach nicht wichtig genug. Ein Freund wundert sich immer, wie ich sozial vernetzt sein kann, ohne soziale Netzwerke zu nutzen und per Smartphone zu operieren. (Wir scherzen.)

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Smartphone-Empfehlungen

Meine Guete, viele scheinen Ihre Phones wie die Unterhosen zu wechseln! Konsumgesellschaft...

Ich hatte mal ein xperia mini, bis es mir gestohlen wurde. Wuerde ich heute wieder ein Smartphone suchen, wuerde ich da weiterschauen. Ich habe aehnliche Anforderungen an so ein Teil wie Du auch.

Lulu :winke:
Lulu, ich wechsele auch Handys und Autos häufig. Ich habe im Mai mein viertes Auto dieses Jahr bekommen, zwei davon allerdings Dauerleihgaben. Mit den Jobs wechsele ich auch die Handys und ein Privathandy habe ich auch. Da allerdings das abgetragene Äpfelchen meines Mannes.

Zum Thema: Ich hatte Samsung, Nokia, HTC und Äpfelchen. Die Äpfelchen passten zu mir am besten. Daher kann ich dir schlecht raten....
 
Oben