"Smaragdgrün" ist da!!! :-)))

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Offizieller Erscheinungstermin war auch der 8.12.,deswegen wundert es mich das es noch nicht da ist.:???:
Oder hast du es jetzt erst bestellt?

Hatte meins ja schon vor über einem halben Jahr vorbestellt.:heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Ich hatte meins auch schon vor längerem bestellt und Amazon ist da ja echt zuverlässig. :jaja:

Eigentlich wollte ich ja gestern einen langen Leseabend machen, aber ich bin dann schon beim "heute journal" eingepennt und danach habe ich mich nur noch ins Bett geschleppt. Mal sehen, ob heute abend mehr geht, allerdings haben mich meine Kinder schon bis mind. 21:00 Uhr zum Vorlesen gebucht! :cool:

LG, Bella :blume:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Ich habe es auch durch. :)
Mir war das Ende auch etwas zu schnell, trotzdem habe ich es gerne gelesen

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

ich habe die drei bücher geliebt !
gerne wäre ich noch weiter in der geschichte geblieben..... mensch, das geht mir nicht oft so...
 
Oben