"Smaragdgrün" ist da!!! :-)))

Annemie

Living for LilliFee
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

und ich habe es schon durch :umfall:

Da heute sämtliche Termine ausgefallen sind, hatte ich Zeit!

Euch noch viel Freude dabei und ich bin gespannt wie ihr es findet

LG
Eva
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Ich bin ja schwer versucht, heute den Haushalt einfach mal Haushalt sein zu lassen und mich den Vormittag mit Buch und Tee aufs Sofa zu kuscheln, aber ich bin hier leider so im Verzug, dass ich mir das nicht erlauben kann... Also geht's heute abend weiter!

LG, Bella :blume:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Ich hab gerade ausgelesen.*seufz*

Das Ende war mir irgendwie etwas abrupt aber trotzdem war das Buch wieder sooooo toll.:bravo:

Aber sagt mal ich will hier ja nicht Spoilern aber habe ich beim Butler und den letzten Zeilen des Prologs die richtigen Schlüsse gezogen?!?:???: :cool:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Sag mal, wieviel Zeit hast Du denn??? :umfall: Ich finde das Buch ja auch total super und würde es am liebsten in einem Rutsch durchlesen, aber mehr als ein Stündchen am Abend kann ich leider nicht abzwacken im Moment...

LG, Bella :blume:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Smaragdgrün" ist da!!! :)))

Ich fand ja das ich mich schon zurück gehalten habe.:zahn:

Mittwoch Abend hab ich noch etwa das erste Drittel gelesen,da Josy und ich krank sind haben wir gestern Vormittag im Bett verbracht (ich natürlich lesend),dann von 15h-20h auf Arbeit geschleppt und danach das letzte Drittel gelesen.:heilisch:

Jugendbücher gehen bei mir aber immer recht schnell da schön groß gedruckt.:)
Und unanständig große Neugier erledigt den Rest...
 
Oben