Skype

Elchen

Aufraffbremse
AW: Skype

kurzes feedback:
nachdem das geld ja von Skype direkt zurückgebucht wurde, dachte ich dass alles okay ist. Aber heute sah ich, dass es PayPal von meinem Bankkonto abgebucht hat!:umfall:
Also habe ich dort angerufen. Nach 20 Minuten in der Warteschleife:ochne: kam aber ein wirklich sehr netter Mann ans Telefon und ist alles mit mir durchgegangen. Da hat wohl wahrhaftig jemand mein PP Konto gehackt. Aber PP haben es direkt bemerkt und hatten mein Konto gesperrt. Die Abbuchung von meinem Bankkonto hatte sich wohl überschnitten und wird heute oder morgen zurückgebucht.
Nun werde ich erstmal Skype entfernen. Brauche ich eh nicht!

Ist ja zum Glück alles nochmal gutgegangen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype

Elchen, hast du keine Secure ID für deinen PayPal Account?

Ich meine das kostet 5€...damit sollte das aber nicht mehr passieren!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype

Ich komm von hier aus nicht auf die paypal seite, aber suche dort mal nach Security Key oder Sicherheitsschlüssel.

Damit kann man dann übrigens auch Ebay sichern.

Falls du nichts findest kann ich dir heut abend genaueres schicken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Skype

Au ja, Annette, daran hätte ich auch Interesse.

J. voll der DAU diesbezüglich :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype

J. also wenn ich über google suche, dann finde ich diesen Link:
<< KLICK >>

komme von hier aber leider nicht auf die Seite. Dort vermute ich aber mal mehr Informationen!

Ich hab den Sicherheitsschlüssel schon seit sie ihn anbieten u. bin voll zufrieden. Kenne das System schon seit 12 Jahren von meiner Arbeitsstelle her.
 
Oben