Skype

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Skype

Werde es nachher mal meinem Mann zeigen, denn irgendwie ist mir das alles etwas suspekt!

:hahaha:... hast Du auch keine Lust Dich mit diesem ganzen Krams auseinanderzusetzen, irgendwelche blödsinnigen Texte zu lesen, technische Sachen verstehen :rolleyes:? ... ich mach das ganz genauso wie Du... immer wenn was nicht funzt oder mir spanisch vorkommt ruf ich GG.. und wenn der motzt sag ich gut näxtes mal bräts Du dir dein STeak selber und ich mach DAS jetzt selber :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Skype

Genau, ich bin ein reiner Anwender, sobald irgendein klitzekleines Problem auftaucht, bin ich am schwitzen! Mein GG fragt mich manchmal ob ich denn ne Datensicherung gemacht habe......:rolleyes: ich sage immer klar, jede Woche mach ich das. HAb ich aber noch nie gemacht!:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Skype

wir könnten Schwestern sein :bussi:

und wie oft machst Du dein windows-update??? :heilisch:... das werd ich ja auch laufend gefragt.
die datensicherung läuft bei uns schon automatisch, da hat er´s schon aufgegeben :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Skype

...und wenn ich bei irgendwas sage ich kann das nicht dann muss ich mir immer anhören: dann les dich schlau!:rolleyes: Er konnte das ja vorher auch nicht, hat es aber gelernt. Aber reicht doch wenn es einer kann, oder?!
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype

und wenn der motzt sag ich gut näxtes mal bräts Du dir dein STeak selber und ich mach DAS jetzt selber :hahaha:

:nix: Oh oh... Der Spruch wuerde bei meinem Mann nicht funzen, der ist naemlich ein hervorragender Koch!
*autsch* :hahaha:

und wie oft machst Du dein windows-update??? :heilisch:... das werd ich ja auch laufend gefragt.
die datensicherung läuft bei uns schon automatisch, da hat er´s schon aufgegeben :hahaha:


:heilisch: ICH bin auch so eine, die bei Installationen, updates und Prolemchen den Rechner auf den Schoss des Mannes schiebt....


Und er macht es auch, ist ihm lieber er weiss, dass es "gescheit" gemacht ist, als dass er darueber nachdenken muss, ob ich es hinbekommen hab! :hahaha:


Steaks kann er sich selbst braten, aber dafuer buegel ich seine Waesche und streichele sein Ego! :)


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Skype

:hahaha: :bravo: :hahaha:

ja DAS ist echte Emanzipation :mrgreen: .... man muß ja nicht alles können :hahaha:

meinem wollt ich gestern als ich beim Einkaufen zeit überzogen hab am Handy erklären, wie er den Reis schon mal kochen kann. Das hab ich ganz schnell aufgegeben, in der Zeit wär ich auch nach Hause gefahren .
als ich heimkam kochte immerhin schon mal Wasser :hahaha:

und zum Thema Technik - da hat er ne Kurzformel, für die ich ihm jedesmal an die Gurgel springen könnte...

R T M F

("read that fucking manual" :bruddel::hahaha:)

ja - nur das versteh ich ja auch nicht (oder hab keine Lust :heilisch:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Skype

bine, hier hat man wenigstens die Chance, dass es Jemand einem verständlich erklärt :hahaha:
 
Oben