skylanders....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

also hier sicher :jaja:

am 19. 10 kommen neue Figuren raus, die nennen sich Skylander Giants, da geiern alle schon danach.
Aber ich glaub für den Anfang sollt man ganz normal das Starterpaket mit der Plattform kaufen und sich ganz normal durchspielen.
Ich hatte dem Großen nicht von Anfang alle möglichen Figuren erlaubt. Eigentlich kann man das Spiel auch mit weniger Figuren spielen, von jedem Element eine und nicht alle, aber dann wird es schwieriger. Wenn man von Anfang an so viele Figuren hat find ich geht auch bissi der Reiz verloren, wenn dann eine Figur ihr "virtuelles" Leben auszuhauchen droht und man setzt einfach nur ne andere aufs Portal und gut is - ne, da fehlt der Sportsgeist :hahaha:

Der Luca von Schnurzel kennt sich richtig gut aus :mrgreen:

aber insgesamt find ich die Skylanders jetzt nicht so schlimm (klasse, es ist ein Spiel :umfall:) wenn halt die üblichen Gesichtspunkte berücksichtigt werden... der Große darf nicht so lang und so oft spielen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: skylanders....

Aha, also am besten besorge ich das neue Startepaket für die Spielekonsole seiner wahl und es ist wohl gut mal noch aus einer vorangegangenen Serie eine Figur zu haben richtig? Und die Figuren passen immer, die sind nicht Konsolengebunden richtig?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: skylanders....

Figuren sind nicht konsolengebunden :jaja:

Mein Sohn ist auch ganz verrückt nach den Skylandern :umfall: Er ist jetzt 6 Jahre und kann damit ganz vernünftig umgehen.

Neulich hat er das zusammen mit einem gleichaltrigen Freund gespielt, der konnte davon nicht so gut abschalten.

Alles in allem finde ich das Spiel echt gut, aber auch ein echt teurer Spaß :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Ratet übrigens mal, was auf dem Speicher auf Weihnachten wartet :umfall: Ich hoffe, Colin schafft es nicht vorher, genug Geld zusammenzusparen, sonst muss ich mir ein gutes Argument ausdenken, warum er das neue Spiel noch nicht kaufen kann :mrgreen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: skylanders....

Fabienne hat das bei ihren Großcousins kennengelernt und wollte es direkt haben. Das Giants ist aber für mich gerade mal unbezahlbar.....

Also "schieb" ich Fabienne öfter mal zu meiner Cousine ab, dann kann Fabi mit ihren 3 Großcousins spielen bis zum umfallen und ich hab ein paar Stunden Ruhe :->
 

Tina

Glücksbringer
AW: skylanders....

grins. Mein Sohn ist dem Spiel verfallen. Sein Taschengeld wird in Skylanders gerechnet ( wieviel Geld braucht er noch um sich eine neue Figur kaufen zu können ) :umfall:
 
Oben