skylanders....

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Hihihi, wir haben natürlich noch genau den Triple A auf Vorrat, den Ihr schon habt, und noch zwei Stump Smashs (plus den aus dem Pack, ich muss wohl doch mal zu ebay), Sonic Boom ist auch noch da, aber auf den spart Colin gerade... Ich würde dann gleich mal gucken gehen, schadet ja nix, wir wollen eh in die Stadt. Euer Sohn hat ja noch was gut bei uns fürs Ausleihen...

Also sehe ich das richtig, er hat Drobot, Stump Smash, Flameslinger, Voodood, Boomer und Prism Break? Und halt die Figuren aus dem Starter Pack und dem Piratenpack? Nicht, dass ich noch was doppelt kaufe... Ich hab übrigens gestern bei Amazon noch zwei Adventure Packs vorbestellt, bei uns ist nicht nur der kleine Junge wild drauf :sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

claudia, ich bezahle die schon gerne, aber wenn du mir welche mitbringst wär ich natürlich froh, wenn sie da günstiger sind : bussi:

er hat grad leuchtende Augen bekommen... "ich nehm die alle" .... :hahaha:

die hat er nicht:
Voodood, Boomer und Prism Break, sonic boom.

er hat:

drobot, stumpsmash, spiro, gillgrund, terrafin, trigger happy, flameslinger, den pirates seas pack


:achwiegu:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Na, ich gucke einfach mal, was so da ist, hab mir schnell aufgeschrieben, was er schon hat. Ich melde mich dann heute nachmittag/abend nochmal mit der Ausbeute, da hat er ja was, auf das er sich den Tag über freuen kann :zwinker:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Die Ausbeute war mager, aber immerhin... Colin würde Deinem Sohn gerne den Eruptor als Dankeschön schenken, den hat er nämlich selber und findet ihn super, das ist doch die beste Empfehlung :hahaha: Ansonsten gab es noch ChopChop und Bash, könnt Ihr davon was gebrauchen? Preis war allerdings €9,99 bei Real. Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann bring ich das Zeugs beim nächsten Einkauf zurück...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: skylanders....

schade, dass das Figuren für die Wii sind :heul:

Claudi, wenn meine Schminki noch nicht auf dem Weg ist, kannst du die auch bei der Lucie ins Päckchen legen :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

schade, dass das Figuren für die Wii sind :heul:

Claudi, wenn meine Schminki noch nicht auf dem Weg ist, kannst du die auch bei der Lucie ins Päckchen legen :jaja:

Schatzilein, wo ist denn das Problem, die gehen doch auch für die DS und die Playstation :???: Je nachdem, was für eine Konsole man hat, braucht man ein entsprechendes Starterset, aber die Figuren sind doch universell einsetzbar, oder hab ich da was total falsch verstanden? Überleg noch mal, ich hab wie gesagt drei Stump Smashs :hahaha:

Das mit der Schminke ist super, die hab ich nämlich gerade noch in den Fingern gehabt und geflucht, weil ich keinen kleinen Luftpolsterumschlag mehr habe, das mache ich auf jeden Fall!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: skylanders....

aaah :lichtan: kein Problem :oops: :hahaha:

mein Mann meint grad, dass sich das Kind selbst die Figuren aussuchen soll :roll: na gut, dann sollen die beiden mal los ziehen.

aber danke für Dein Angebot :bussi:

und mit der Schminki ist lieb :achwiegu:

Hömma, Lucie. Finger wech davon, woll ? :mrgreen:
 
Oben