Skoda, sagt euch das was?

maimama2003

Familienmitglied
AW: Skoda, sagt euch das was?

Hi
Also Wir fahren nem Octavia Kombi TDI Er ist wirlich klasse. Wir haben den alten Baujahr 2003. Und wer nen Golf4 fährt kennt sich mit dem Auto aus.
Denn nur die Tankdeckel entriegelung und der getränke Halter sitzen anderst. Ansonsten ist er von innen nen Golf4
MFG maimama2003:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Skoda, sagt euch das was?

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Es ist wirklich VW-Technik drin und wir fahren ihn als Zweitauto seit fast sechs Jahren ohne nennenswerte Mängel.

LG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Skoda, sagt euch das was?

Ich habe auch einen Skoda Octavia und bin sehr zufrieden damit :)

Alles andere wurde ja schon gesagt.

Liebe grüße

Cathy :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Skoda, sagt euch das was?

Skoda ist ne Tochtergesellschaft von VW. Selbst hab ich zwar keinen Skoda aber ein Bekannter fährt seit ca. 2 Jahren den Oktavia als Kombi und ist sehr zufrieden ein anderer Bekannter fährt seit knapp 1 Jahr den Fabi und kann ebenfalls nicht meckern. Ich würde sagen wenn Du kein Montagsauto erwischst ist es ne gute Wahl.

LG Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Skoda, sagt euch das was?

Hi,

mein Schaefchen hat ja schon was gesagt ... ich will noch ergaenzen:

Skoda ist VW in besserer Qualitaet. Das Werk in Tschechien ist ja vergleichsweise neu, wohingegen die VW-Werke in Wolfsburg etc. schon teilweise deutlich mehr als 30 Jahre in Betrieb sind. Die Skoda-Fahrzeuge scheinen auch daher besser verarbeitet zu sein.

meint
Ingo
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Skoda, sagt euch das was?

Andy fährt auch einen Skoda Oktavia Kombi. Schönes Auto, fährt sich super, hat viele Extras, war vom Preis her o.k. und Werkstattkosten denke ich ähnlich wie VW. Wir hatten ihn hier in der Nähe mal in einer Skoda-Fachwerkstatt und das war auch preislich durchaus in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben