SKL Günter Jauch

meito

Dauerschnullerer
AW: SKL Günter Jauch

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich weiß jetzt auch wie man die Telfontypen Mundtot macht!

Sagt denen einfach ihr habt kein Interesse weil ihr zu viel Geld habt und nicht wisst wohin damit.

Wenn die dann kommen so von wegen ihr wollt sie verar**** denn sagt ganz erst ne ne ich weiß echt nicht wohin mit der Kohle, geben sie mir doch ihren Namen und ihre Kontonummer ich überweise ihnen was! :)

Das wirkt!! :nix:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das werd ich auch mal versuchen beim nächsten Anruf. Wenn ich schon Jauch oder SKL höre dann lege ich immer gleich auf. Ich mache mir auch keine Mühe mehr zu sagen, dass ich kein Interesse hab, bringt nix.

LG
Meike
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: SKL Günter Jauch

*g*

Bei uns hat mal einer angegeben ich hätte irgendwann irgendwo direkt Interesse bekundet.

Nur dumm, dass er meinen Mädchennamen hatte und der schon seit 3 Jahren überholt war (nur halt im Telefonbuch stand er noch weil die Telekomiker das nicht auf die Reihe bekamen - klappt erst seitdem ein Vertretungspostbote die Telefonrechnung zurückgehen ließ weil er nicht wusste worein damit).

Den neuen Namen hat mein Mann ihm auf Nachfrage natürlich nicht verraten (meldet sich nicht damit). Seitdem hab ich auch Ruhe - bis jetzt jedenfalls.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: SKL Günter Jauch

Die kamen letzt erst mit meinem Mädchennamen an:nix: , und ich bin doch schon seit 5 Jahren verheiratet. War aber so peplex, dass ich so oder so aufgelegt hab.

LG
Meike
 
Oben