SKL Günter Jauch

Italia

süße Fee
Hi

Habe ebend ein anruf bekommen von RTL wegen Günter Jauch SKL ...hm ..hat das schon mal jemand gemacht?

Ich soll glaube ich lose kaufe :???: UNd dann?

Oder soll ich lieber davon die finger lassen?
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: SKL Günter Jauch

Bea, ich würde die Finger davon lassen.

Bei solchen Anrufen lege ich immer sofort auf.

Grüßle Bruni
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: SKL Günter Jauch

Finger weg, das waren telefonmarketer, die sind nur auf Umsatz aus, sonst nix.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: SKL Günter Jauch

Finger weg, es sei denn du bist an nem Los interessiert. Aber Günter sieht man da noch lange nicht!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: SKL Günter Jauch

Die haben mich schon 1000x angerufen und mit einem SKL Besuch bei Günter Jauch und DER Chance versucht zu locken. Neee, auch wenn du ein Los kaufst, steht die Chance dass du zur Show kommst bei 1: 1.000.000 :ochne:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: SKL Günter Jauch

Die statische Wahrscheinlichkeit, dass in Dein neues Häuschen der Blitz rein haut, ist höher, als bei SKL das große Los zu gewinnen...:nix:
Andererseits: Wenn Du das große Los gewinnst, ist die statistische Wahrscheinlichkeit, dass zusätzlich noch ein Blitz ins Haus fährt, gegen null:bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: SKL Günter Jauch

Ich weiß jetzt auch wie man die Telfontypen Mundtot macht!

Sagt denen einfach ihr habt kein Interesse weil ihr zu viel Geld habt und nicht wisst wohin damit.

Wenn die dann kommen so von wegen ihr wollt sie verar**** denn sagt ganz erst ne ne ich weiß echt nicht wohin mit der Kohle, geben sie mir doch ihren Namen und ihre Kontonummer ich überweise ihnen was! :)

Das wirkt!! :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: SKL Günter Jauch

Dankeschön für Eure Tipps ...ich lasse die Finger davon ...

Wenn ich Günter Jauch eh nicht sehen werden .. beim nächsten mal lege ich sofort auf...
 
Oben