Skandal ... holt mich hier raus ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Rosi, dann plan mal.

Martina, ich schulde dir was: die Giraffe war sowas von lecker! Vergessenes T-Shirt kommt nach Trocknung per Post *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Das freut mich - dann hat sich die Klekserei ja gelohnt. Und ... ich hab hier noch ein Glasröhrchen mit Globuli in meiner Hosentasche gefunden ... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ich inzwischen noch ne Zahnbürste und einen Zettel mit Drachentypen :haha: Lass die Globuli liegen, ich hab noch welche ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Während hier die gepackten Sachen ins Auto verladen werden :heul: reiche ich mal den Käferkuchen nach und ein genehmigtes Bild von Casi, die einen Heidenspaß daran hatte, dem armen Käfer die Bananenaugen auszustechen.


Jaaaaaa das sieht man das da jemand Spaß hatte :rolleyes: Casi, sowas tut man aber nicht :hahaha:

Und um das kulinarische Abenteuer auch entsprechend zu beenden gab es Donnerstag einen gemütlichen Grillabend mit Meerschweinchen. Celina hat als erste die Bratform für den Grill ausgetestet.

Gestern gab es dann zum abgewöhnen "Kerkereintopf". Offenbar waren die Kinderlein so ausgehungert wie lange nicht mehr, denn von dem großen Topf blieb nichts mehr übrig für das arbeiten gewesene Schäfchen :heul: und der Geburtstagskuchen musste auch angeschnitten werden, damit die Elternteile satt wurden. :umfall:

Was macht dat Meeri neben dem Grill???? 8O

Da könnt' man ja sonst was denken :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

*unschuldig gugg* Erst neben ... dann drau... *düdellüüüü*

Lecker war dsa Grillfleisch ;o)
 
Oben