Skandal ... holt mich hier raus ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.522
1.245
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Also, da begebe ich mich ja freiwillig kurz vors Ende der Welt uuund? Tz ... Gestern haben meine Kinder auf einem Schiff spielen müssen, während ich Schlangen gebändigt habe. Heute mussten die Kinder im Garten Schnecken suchen gehen. Bei der Trockenheit!!! Denn, als Mittagessen gab es Schnecken im Salat.... Und morgen muss ich mich als Käfer vor Fröschen, oder zumindest einem Frosch retten...

*Seufz* Zustände hier ....




:heilisch:





:cool:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Du hast die Schafe vergessen.... Schafsmilch soll übrigens gesund sein :cool: Komm zu mir, da gibbet dann Ohrenkneifer mit Gänseblümchen-Gras-Salat auf Riesenameisen und Regenwürmern gebettet. :-D

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Hm, geteiltes Leid ist halbes Leid.......ich könnt ja mal versuchen Dir was abzunehmen? :heilisch:


:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

:crazy: ich schätze mal, das ist ein lieber Frosch und der futtert dich nicht :heilisch:

Die Schlangen und Schnecken machen mich noch etwas stutzig

Drück mal alle Schäfchen und Cora von mir!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.522
1.245
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Ich hab das Gefühl, ich werde hier wegen der Schnecke nicht ernst genommen ...

Beweisfoto hängt an.... :hahaha:

Und ja, ich bin bei Berlin, eher bei Potsdam ... so als grobe Richtung.:cool:
 

Anhänge

  • DSCI2343.jpg
    DSCI2343.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 104

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Skandal ... holt mich hier raus ...

Oh mein Gott:umfall:
Ich hab da jetzt echt schwer überlegen müssen:hahaha: