Skandaaaaaaal!

P

Putte

AW: Skandaaaaaaal!

Habe noch immer einen Ohrwurm, seitdem ich mir das Video angesehen habe...
Ich bekomme es gar nicht mehr aus dem Kopf (was nich bedeutet, dass es wirklich gut ist) :nix:

Aber endich mal ein Lied, das ich singen kann ohne schlechter zu sein als der Originalinterpret, hihi.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Skandaaaaaaal!

Huhu,

ja wie geil ist das denn :weglach:

Ich weiß gar nicht, was Manche haben :verdutz:

Also ich finde den Song echt gut für die Gesundheit! :jaja:









Ihr wißt ja: Lachen ist gesund! ;-)


LG, Viola :heilisch:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Skandaaaaaaal!

So, die Jungs schlagen ja ein wie ne Bombe.
Damit wir auch alle den Text mitjaulen können, bitteschön - hier ist er zum Auswendiglernen:

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html

Ein Plattenvertrag war ja wohl das Mindeste, was man den Räppern anbieten konnte, finde ich. Endlich mal jemand, der noch schlechter singt als man selbst, da macht Musik doch gleich richtig Spass!

"...isch räspäcktiiiiiiiiiiiiiiier nuuuuuur Diiiiiiisch....."
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Skandaaaaaaal!

wir machen ein Schnullerfamilien-Rap-Chor auf und setzen dann das in´s Internet :nix:

vielleicht bekommen wir auch einen Plattenvertrag :hahaha:
 
Oben