Skandaaaaaaal!

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Skandaaaaaaal!

Jetzt ging es :-D
Ich habe es bis zum Schluss angehört , seit ihr stolz auf mich??
Ich glaube , mir wird gerade ein wenig schlecht und ich muss mich hinlegen :umfall:
LG
Corinna
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Skandaaaaaaal!

OOOOOOoooooookay, an dem Text müssen die noch ein wenig feilen.
Und die Aussprache dürfte auch ein wenig... hmm.. deutlischer ausfallen.
Aber die Melodie... ist doch schön. So gerade kurz vorm Einschlafen...
*wegratz*

Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Skandaaaaaaal!

Ich stell mir das jetzt grad ordentlich abgemischt vor... Ich glaube da gibt es wesentlich schlimmeres was tatsächlich produziert wird und auch noch nen Haufen Geld macht :nix:

Anscheinend nehmen die Jungs das ja ziemlich ernst...
Haben sich die Eltern vielleicht gedacht "na dann sind sie wenigstens von der Straße weg" :nix:

:ochne: Heut bin ich irgendwie rabenschwarz drauf, so humortechnisch gesehen...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Skandaaaaaaal!

Ich hab mir vorgenommen, es mir bis zum Schluß anzuhören, aber dieses ISCH, und MISCH und DISCH konnte ich dann doch nicht mehr hören.
 
Oben