Haustiere @Sixpack

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Also nachdem ich gestern nun den Animalpro bekommen habe, und nun mal so richtig gesehen habe, was ich da aufsauge, dacht ich ich zeig´s Dir mal.

Du meintest ja im anderen Fred, dass es nicht die Norm wäre, dass Aussies viel haaren.

Vielleicht erscheint es mir nur einfach total viel, ich hab keinen Vergleich, ist ja mein erster Hund.

Also, das ist nun von gestern und heute jeweils einmal saugen. Zum Vergleich hab ich ein Euro Stück danebengelegt, damit man die Menge in etwa erkennt.

Anhang anzeigen 99303
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Sixpack

Ich bin zwar nicht Berrit, aber ich hätte mal ein paar Fragen:

- Wie alt ist euer Hund gleich nochmal?
- Weißt du in etwa, aus welcher Linie er kommt? Kannst mir auch genre mal die Ahnentafel zuschicken, dann guck ich mal nach.

Wenn es nämlich ein Showaussie ist, dann wäre das gar nicht mal so viel Fell, was du da aufsaugst. Bei einem kurzhaarigeren Vertreter der Arbeitslinie käme mir das dann aber doch etwas arg viel vor!

:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Sixpack

Haste mal ein paar Vorfahren? - Und aktuelle Bilder :heilisch:

Wenn er längere Haare hat, dann würde mich die Menge nicht wirklich irritieren - es sei denn, er verliert die nicht in der ganzen Wohnung sondern nur an einer einzigen Stelle.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Sixpack

:herz: Hach, ein süsser Knuffel.

Soweit ich das im Liegen beurteilen kann ist er wirklich mehr der Showlinie entsprungen, wobei ich auch erlebt habe, dass die gesamte Fellpracht erst so mit 2-3 Jahren endgültig da ist.

Dann räum mal dein Büro auf - ich bin doch neugierig! :zwinker:
 
Oben